Meine Kunden

Ich bin erfahren, verlässlich sowie jederzeit auf gute Ergebnisse fokussiert und weiß es zu schätzen, an großartigen Kunden zu arbeiten.

Über mich

Created with Sketch.

Ich heiße Lena, bin 25 Jahre alt und verlobt. Beauty und Schönheit war schon immer ein großer Teil meines Lebens, deshalb war auch mein Berufswunsch in diese Richtung ausgerichtet. 

Neben meiner abgeschlossenen Ausbildung zur Kinderpflegerin, wollte ich trotzdem in die Beauty-Branche einsteigen. 

Nach langer Überlegung, wie ich erst einmal nebenbei in diese Branche komme, stand es dann fest. Ein Nagelstudio mit Potential zu mehr. 

  • Dezember 2015: Basiskurs Nagelmodellage bei Tanja-Nails in Straubing
  • 2016 - 2017: Lehrjahre sind keine Herrenjahre
  • Januar 2017: Eröffnung meines Nagelstudios Woidschönheit in Bernried
  • Januar 2018 - März 2018: Spezialisierung auf Nagelbeißer
  • seit April 2018: Shellac im Sortiment
  • Oktober 2019: erste Armbandkollektion Herbst/Winter
  • Oktober 2019: Besuch der Beauty Messe München
  • seit November 2019: Spezialisierung auf Hochzeitsnägel

Meine Kunden

Created with Sketch.

Seit meiner Eröffnung entwickelt sich mein Studio stetig weiter, um auf dem neusten Standart zu bleiben und meinen  Kunden auch dies weiter zu geben. Mein Kunden sollen sich immer wohlfühlen. Deshalb steht Gemütlichkeit, Privatsphäre, kundenfreundliche Öffnungszeiten und Professionalität an höchster Stelle. Außerdem biete ich den höchsten Hygienestandart, denn dies ist die Grundvorraussetzung für ein professionelles Arbeiten am Kunden. 

Ich gehe auf jeden meiner Kunden individuell ein und finde für jeden einzelnen die beste Behandlung. Deshalb nehme ich mir auch mehr Zeit und kümmere mich um jedes Anliegen. 

Preistransparenz ist mir besonders wichtig. Fast alle meine Preise sind all inclusiv. Es gibt keine versteckten Kosten, die erst bei der Bezahlung sichtbar werden. Genau dies schätzen meine Kunden besonders. 

Schöne und gepflegte Hände sind kein Zufall! 

Unser Projekt

Created with Sketch.

Ich arbeite stets an verschiedenen Projekten – meistens, um für meine Kunden das Beste zu erreichen. Von Zeit zu Zeit experimentiere ich jedoch auch an völlig neuen Konzepten und Ideen.

geplante Projekte: 

  • Spezialisierung auf Hochzeitsnägel
  • Umbau des Nagelstudios
  • digitale Kundenkartei
  • Armbandkollektion Frühling/Sommer

Shellac (UV-Nagellack)

Seit 2018 biete ich Shellac in meinem Studio an. Ich arbeite ausschließlich mit deutschen Produkten von Laveni. 
Shellac ist eine Mischung aus Gel und Nagellack. Haltbarkeit bis zu drei Wochen und dünn wie ein Nagellack. Grundvorraussetzung dafür ist ein kräftiger Nagel. Shellac ist bestens für kurze Nägel geeignet. Von natürlich bis auffällig - alles ist möglich. 

Gel-Nägel

Ich arbeite seit 2015 mit deutschen Firmen zusammen und benutze vom Steinchen bis zu den Gelen nur Qualitätsprodukte. Mit Gel ist kein Wunsch offen. Lange, kurze, runde, spitzige, auffällige oder dezente Nägel - alles ist möglich. Auch auf die Behandlung mit Gel, bei starken Nagelbeißern, habe ich mich spezialisiert und konnte bereits vielen Betroffenen helfen. Empfohlen bei weichen und brüchigen, rissigen Nägeln. 

Die klassische Maniküre für Herren

Der Mann von heute legt großen Wert auf ein gepflegtes Äußeres. Auch für diesen gibt es einen Platz im Woidschönheit. Mehr als  Nagelhaut entfernen und kürzen gehört zu einer Herren-Maniküre. Ich beseitige Unebenheiten, feile die Nägel alle in die gleiche Form und poliere sie mit einem pflegenden Nagelöl. Ein Mal im Monat reicht dabei vollkommen aus um das Erscheinungsbild der Hände dauerhaft zu verbessern.
 Mehrere Männer sind bereits zufriedene Kunden und schätzen die Privatsphäre. 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/